Produkte

Chenhan ist der professionelle Hersteller und Lieferant, der den Cuatomern auf der ganzen Welt Luftfritteuse, Fusselentferner und Dampfbügeleisen anbietet.

Wir verfügen über eine leistungsstarke Technologie, ein abgeschlossenes Verwaltungssystem und ausreichende Testeinrichtungen. Viele Erfindungen wurden vom Patent Bureau mit Patentzertifikaten versehen. Unsere Produkte erfüllen auch die CE-, GS- und Roshverifications.

View as  
 
Jumbo Fusselrasierer Batteriebetriebener Fusselentferner

Jumbo Fusselrasierer Batteriebetriebener Fusselentferner

Jumbo Fusselrasierer batteriebetriebener Fusselentferner ohne den Draht, unser Stoffrasierer ist der beste tragbare Stoffrasierer. Das leichte Design macht den Benutzer leicht für alle Arten von Umständen zu verwenden. Dank des ergonomischen Designs können Benutzer den Rasierer bequem halten und regelmäßig arbeiten.

gelesen mehrSend Abfrage
Leistungsstarkes elektrisches Dampfbügeleisen

Leistungsstarkes elektrisches Dampfbügeleisen

Das leistungsstarke elektrische Dampfbügeleisen von CHICHONOR bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und bietet beeindruckende Dampffunktionen sowie verbesserte Funktionen, darunter eine schärfere Präzisionsspitze und ergonomische Bedienelemente. Neben einem modernisierten Gesamtdesign wurde das neue CHICHONOR Premium Dampfbügeleisen in Schlüsselbereichen weiterentwickelt, die maximale Kontrolle und höchste Präzision erfordern.

gelesen mehrSend Abfrage
Gesichtshautwäscher

Gesichtshautwäscher

CHICHONOR's Facial Skin Scrubber, Facial Skin Scrubber --- Durch hochfrequente Vibration kann die Haut gründlich gereinigt werden. Und der Hautspatel hilft der Haut, Nährstoffe aufzunehmen, die Haut strahlend, glänzend und elastisch zu machen. Der Gesichtsspatel verwendet eine Peeling-Technologie auf Wasserbasis, die auf nasser Haut verwendet werden muss.

gelesen mehrSend Abfrage
Elektrischer Popcorn-Maker788

Elektrischer Popcorn-Maker788

CHICHONOR's Electric Popcorn Maker788, Gesunde Wahl – Sie benötigen kein Öl, um Popcorn, kalorienarm und gesünder zu machen. Hergestellt aus BPA-freiem, essbarem Standardmaterial. Der Popcorn-Maker verfügt über intelligente Funktionen zum Hitzeschutz und zur Temperaturkontrolle, die Maschine schaltet sich automatisch aus, wenn sie überhitzt ist oder andere elektrische Fehler auftreten. Perfekt für Heimkino, Unterhaltung, Wohnung, Büro, Schlafsaal usw

gelesen mehrSend Abfrage
Elektrischer Popcorn-Maker588

Elektrischer Popcorn-Maker588

CHICHONOR's Electric Popcorn Maker588,Gesunde Wahl – Sie brauchen kein Öl, um Popcorn, kalorienarm und gesünder zu machen. Hergestellt aus BPA-freiem, essbarem Standardmaterial. Der Popcorn-Maker verfügt über intelligente Funktionen zum Hitzeschutz und zur Temperaturkontrolle, die Maschine schaltet sich automatisch aus, wenn sie überhitzt ist oder andere elektrische Fehler auftreten. Perfekt für Heimkino, Unterhaltung, Wohnung, Büro, Schlafsaal usw

gelesen mehrSend Abfrage
Elektrischer Dampfbügeleisen für Kleidungsstücke

Elektrischer Dampfbügeleisen für Kleidungsstücke

Das elektrische Dampfbügeleisen ist tragbar, leistungsstark und kompakt. Unser Dampfgarer kombiniert beeindruckende 1400-Watt-Leistung mit maximaler Effizienz, um alle Falten schnell und fast sofort zu entfernen. Der Wassertank fasst bis zu 130 ml Leitungswasser, und unser leichtes Design mit breiter Basis verhindert, dass der Dampfgarer umkippt oder heißes Wasser verschüttet. Mit diesem Reisedampfer war Dampfen noch nie so einfach.

gelesen mehrSend Abfrage

Products

Chenhan is the professional manufacturer and supplier which provide air fryer, lint remover, steam iron to the cuatomers all over the world.

We have powerful technology, completed managing system and sufficienttesting facilities. Lots of inventions have been given patent certificates byPatent Bureau. Our products are also complied with CE, GS and Roshverifications.

View as  
 
Jumbo Lint Shaver Battery Operated Lint Remover

Jumbo Lint Shaver Battery Operated Lint Remover

As a professional high quality Chichonor® Jumbo Lint Shaver Battery Operated Lint Remover manufacture, Jumbo lint shaver battery operated lint remover without the wire, our fabric shaver is the best portable fabric shaver. The lightweight design makes users easily to use for any kinds of circumstances. With ergonomic design, users can hold the shaver comfortably and operate regularly.

Read MoreSend Inquiry
Powerful Steam Electric Iron

Powerful Steam Electric Iron

As a professional high quality Chichonor® Powerful Steam Electric Iron manufacture, An outstanding value, CHICHONOR's powerful steam electric iron offers impressive steam capabilities along with enhanced features, including a sharper precision tip and ergonomic controls. In addition to a modernized overall design, the new CHICHONOR premium steam iron has been enhanced in key areas requiring maximum control and ultimate precision.

Read MoreSend Inquiry
Facial Skin Scrubber

Facial Skin Scrubber

As the professional manufacture, we would like to provide you Chichonor® Facial Skin Scrubber, Facial Skin Scrubber---Through high-frequency vibration, the skin can be deeply cleaned. And the skin spatula helps the skin absorb nutrients, make the skin bright, shiny and elastic. The face spatula uses a water-based exfoliation technology that must be used on wet skin.

Read MoreSend Inquiry
Electric Popcorn Maker

Electric Popcorn Maker

You can rest assured to buy customized Chichonor® Electric Popcorn Maker from us. CHICHONOR's Electric Popcorn Maker788, Healthy Choice - Don't need any oil to make popcorn, low calories, more healthy. Made of BPA-free, comply with edible grade standards material. The popcorn maker has heat-protective and temperature control smart functions, the machine will turn off automatically while overheated or any other electric faults happen. Perfect for the home movie theater, entertainment, apartment, office, dormitory, etc

Read MoreSend Inquiry
Electric Popcorn Maker588

Electric Popcorn Maker588

As the professional manufacture, we would like to provide you Chichonor® Electric Popcorn Maker588. CHICHONOR's Electric Popcorn Maker588,Healthy Choice - Don't need any oil to make popcorn, low calories, more healthy. Made of BPA-free, comply with edible grade standards material. The popcorn maker has heat-protective and temperature control smart functions, the machine will turn off automatically while overheated or any other electric faults happen. Perfect for the home movie theater, entertainment, apartment, office, dormitory, etc

Read MoreSend Inquiry
Electric Garment Steamer Generator Iron

Electric Garment Steamer Generator Iron

Chichonor® high-quality Electric garment steamer generator iron is portable, powerful, and compact. Our steamer combines impressive 1400-watt power with maximum efficiency to quickly remove all wrinkles almost instantly. The water tank holds up to 4 fl oz/ 130ml of tap water, and our lightweight wide base design prevents the steamer from tipping or spilling hot water. With this travel steamer, steaming has never been easier.

Read MoreSend Inquiry