Haus > Produkte > Fusselentferner > Akku-Flusenentferner

Akku-Flusenentferner

Ningbo Chenhan Electrical Appliances Co., Ltd. ist der Hersteller von Batteriefusselentfernern in China. Wir befinden uns im Industriegebiet Ningbo, China, das über einen bequemen Transport auf dem See- und Luftweg verfügt, mit dem Ningbo-Seehafen und dem Flughafen Shanghai in der Nähe. Wir verfügen über leistungsstarke Technologie, ein abgeschlossenes Verwaltungssystem und ausreichende Testeinrichtungen. Viele Erfindungen wurden vom Patent Bureau mit Patentzertifikaten versehen. Unsere Batteriefusselentferner erfüllen auch die CE-, GS- und Rosh-Prüfungen.

Der Akku-Flusenentferner (auch als Fusselrasierer oder Fusselentferner bekannt) ist ein Handgerät mit einer rotierenden Klinge unter einem Klingennetz. Es ermöglicht Benutzern, Fusseln und Knötchen auf einem Stoff zu entfernen, ohne den Stoff zu beschädigen. Es kann auf verschiedenen Stoffartikeln wie Bettwäsche, Vorhängen oder Teppichen angewendet werden, wird jedoch hauptsächlich zum Entfernen von Fusseln auf Kleidung verwendet, insbesondere Pullover, Hoodies oder Kleidung aus Wolle, Angora oder Kaschmir. Um den Stoffrasierer zu verwenden, muss der Benutzer lediglich seinen Akku überprüfen und dann den Ein-/Ausschalter drücken.

View as  
 
Jumbo Fusselrasierer Batteriebetriebener Fusselentferner

Jumbo Fusselrasierer Batteriebetriebener Fusselentferner

Jumbo Fusselrasierer batteriebetriebener Fusselentferner ohne den Draht, unser Stoffrasierer ist der beste tragbare Stoffrasierer. Das leichte Design macht den Benutzer leicht für alle Arten von Umständen zu verwenden. Dank des ergonomischen Designs können Benutzer den Rasierer bequem halten und regelmäßig arbeiten.

gelesen mehrSend Abfrage
Fusselrasierer für Kleidung Akku Fusselentferner

Fusselrasierer für Kleidung Akku Fusselentferner

CHICHONORs Fusselrasierer für Kleidung Akku Fusselentferner lässt Ihre Kleidung wie neu und sauber aussehen! Es rasiert Fusseltabletten, ohne Ihren Pullover zu beschädigen. Durch den um 90° drehbaren Griff können Sie Ihre Kleidung ganz einfach rasieren. Kompakt, kabellos und leicht, ideal zum Aufbewahren zu Hause oder zum Mitnehmen auf Reisen. Der Hochleistungsmotor und 3 Edelstahlklingen ermöglichen eine schnelle und einfache Entfernung von Fusseln und Flusen. Ideal für Pullover, Wolle, Flanelljacken, Decken und alle Strickstoffe etc. für eine sofortige Verjüngung Ihrer Kleidungsstücke.

gelesen mehrSend Abfrage
Flusenkugel Rasierer Akku Fusselentferner

Flusenkugel Rasierer Akku Fusselentferner

CHICHONORs Y-Griff Flusenballenrasierer Akku-Flusenentferner lässt Ihre Kleidung wie neu und sauber aussehen! Es rasiert Fusseltabletten, ohne Ihren Pullover zu beschädigen. Durch den um 90° drehbaren Griff können Sie Ihre Kleidung ganz einfach rasieren. Kompakt, kabellos und leicht, ideal zum Aufbewahren zu Hause oder zum Mitnehmen auf Reisen. Der Hochleistungsmotor und 3 Edelstahlklingen ermöglichen eine schnelle und einfache Entfernung von Fusseln und Flusen. Ideal für Pullover, Wolle, Flanelljacken, Decken und alle Strickstoffe etc. für eine sofortige Verjüngung Ihrer Kleidungsstücke.

gelesen mehrSend Abfrage
Fusselrasierer Akku Fusselentferner

Fusselrasierer Akku Fusselentferner

CHICHONORs Fusselrasierer Akku Fusselentferner hält Ihre Kleidung wie neu und sauber! Es rasiert Fusseltabletten, ohne Ihren Pullover zu beschädigen. Es kann leicht sein, Ihre Kleidung zu rasieren. Kompakt, kabellos und leicht, ideal zum Aufbewahren zu Hause oder zum Mitnehmen auf Reisen. Der Hochleistungsmotor und 3 Edelstahlklingen ermöglichen eine schnelle und einfache Entfernung von Fusseln und Flusen. Ideal für Pullover, Wolle, Flanelljacken, Decken und alle Strickstoffe etc. für eine sofortige Verjüngung Ihrer Kleidungsstücke.

gelesen mehrSend Abfrage
Akkubetriebener Flusenrasierer

Akkubetriebener Flusenrasierer

Der batteriebetriebene Fusselentferner mit Y-Griff von CHICHONOR lässt Ihre Kleidung wie neu und sauber aussehen! Es rasiert Fusseltabletten, ohne Ihren Pullover zu beschädigen. Durch den um 90° drehbaren Griff können Sie Ihre Kleidung ganz einfach rasieren. Kompakt, kabellos und leicht, ideal zum Aufbewahren zu Hause oder zum Mitnehmen auf Reisen. Der Hochleistungsmotor und 3 Edelstahlklingen ermöglichen eine schnelle und einfache Entfernung von Fusseln und Flusen. Ideal für Pullover, Wolle, Flanelljacken, Decken und alle Strickstoffe etc. für eine sofortige Verjüngung Ihrer Kleidungsstücke.

gelesen mehrSend Abfrage
Fusselrasierer Elektrischer Akku Fusselentferner

Fusselrasierer Elektrischer Akku Fusselentferner

CHICHONORs elektrischer Akku-Flusenentferner für Fusselrasierer lässt Ihre Kleidung wie neu und sauber aussehen! Es rasiert Fusseltabletten, ohne Ihren Pullover zu beschädigen. Es kann leicht sein, Ihre Kleidung zu rasieren. Kompakt, kabellos und leicht, ideal zum Aufbewahren zu Hause oder zum Mitnehmen auf Reisen. Der Hochleistungsmotor und 3 Edelstahlklingen ermöglichen eine schnelle und einfache Entfernung von Fusseln und Flusen. Ideal für Pullover, Wolle, Flanelljacken, Decken und alle Strickstoffe etc. für eine sofortige Verjüngung Ihrer Kleidungsstücke.

gelesen mehrSend Abfrage
Als einer der professionellen Akku-Flusenentferner Hersteller und Akku-Flusenentferner Lieferanten in China bieten wir Großhändlern Modedesign und langlebiges Akku-Flusenentferner in hoher Qualität. Kundenspezifische Akku-Flusenentferner ist verfügbar. Willkommen, um Akku-Flusenentferner made in China in unserer Fabrik zu kaufen. Sie können sicher sein, fortschrittliche und neueste Verkaufsprodukte von uns zu kaufen. Wenn Sie mehr wissen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

Home > Products > Lint Remover > Battery Lint Remover

Battery Lint Remover

As a professional high quality Chichonor® Battery Lint Remover manufacture, you can rest assured to buy Chichonor® Battery Lint Remover from our factory and we will offer you the best after-sale service and timely delivery. Products and services are the life of an enterprise. We have always attached great importance to product quality and after-sales tracking services.  Ningbo Chenhan Electrical Appliances Co., Ltd. is the manufacturers of battery lint remover in China. We are located in Industrial Area,Ningbo,China, which has convenient transportation by sea and air, with Ningbo Seaport and Shanghai Airport nearby. We have powerful technology, completed managing system and sufficient testing facilities. Lots of inventions have been given patent certificates by Patent Bureau. Our battery lint removers are also complied with CE, GS and Rosh verifications. 

The battery lint removers (also known as a lint shaver or fuzz remover) is a handheld device that has a rotating blade underneath a blade net. It allows users to remove fuzz and pills on a fabric without damaging the fabric. It can be applied on different fabric-made items such as bedding, curtain or carpet, but mostly used for removing fuzz on a clothes, especially sweaters, hoodies, or clothes made by wool, angora or cashmere. To use the fabric shaver, all the user has to do is check its battery and then press on/off button.

View as  
 
Jumbo Lint Shaver Battery Operated Lint Remover

Jumbo Lint Shaver Battery Operated Lint Remover

As a professional high quality Chichonor® Jumbo Lint Shaver Battery Operated Lint Remover manufacture, Jumbo lint shaver battery operated lint remover without the wire, our fabric shaver is the best portable fabric shaver. The lightweight design makes users easily to use for any kinds of circumstances. With ergonomic design, users can hold the shaver comfortably and operate regularly.

Read MoreSend Inquiry
Lint Shaver For Clothes Battery Lint Remover

Lint Shaver For Clothes Battery Lint Remover

As the professional manufacture, we would like to provide you Chichonor® Lint Shaver For Clothes Battery Lint Remover. CHICHONOR's lint shaver for clothes battery lint remover keeps your clothes look new and clean! It shave off lint pills without harming your sweater. By 90° Rotate Handle, it can easy to shaver your clothes. Compact, cordless and lightweight, it’s ideal to store at home or to bring along while traveling. The heavy-duty motor and 3 stainless steel blades allow for fast and easy removal of fuzz and lint. Ideal for sweaters, wool, flannel jackets, blankets and any knit fabrics etc. for an instant rejuvenation of your garments.

Read MoreSend Inquiry
Lint Ball Shaver Battery Lint Remover

Lint Ball Shaver Battery Lint Remover

As the professional manufacture, we would like to provide you Chichonor® Lint Ball Shaver Battery Lint Remover. CHICHONOR's Y-handle Lint Ball Shaver Battery Lint Remover keeps your clothes look new and clean! It shave off lint pills without harming your sweater. By 90° Rotate Handle, it can easy to shaver your clothes. Compact, cordless and lightweight, it’s ideal to store at home or to bring along while traveling. The heavy-duty motor and 3 stainless steel blades allow for fast and easy removal of fuzz and lint. Ideal for sweaters, wool, flannel jackets, blankets and any knit fabrics etc. for an instant rejuvenation of your garments.

Read MoreSend Inquiry
Lint Shaver Battery Lint Remover

Lint Shaver Battery Lint Remover

Buy Chichonor® Lint Shaver Battery Lint Remover which is of high quality directly with low price. CHICHONOR's lint shaver battery lint remover keeps your clothes look new and clean! It shave off lint pills without harming your sweater. it can easy to shaver your clothes. Compact, cordless and lightweight, it's ideal to store at home or to bring along while traveling. The heavy-duty motor and 3 stainless steel blades allow for fast and easy removal of fuzz and lint. Ideal for sweaters, wool, flannel jackets, blankets and any knit fabrics etc. for an instant rejuvenation of your garments.

Read MoreSend Inquiry
Lint Shaver Battery Operated Lint Remover

Lint Shaver Battery Operated Lint Remover

As the professional manufacture, we would like to provide you Chichonor® Lint Shaver Battery Operated Lint Remover. CHICHONOR's Y-handle lint shaver battery operated lint remover keeps your clothes look new and clean! It shave off lint pills without harming your sweater. By 90° Rotate Handle, it can easy to shaver your clothes. Compact, cordless and lightweight, it’s ideal to store at home or to bring along while traveling. The heavy-duty motor and 3 stainless steel blades allow for fast and easy removal of fuzz and lint. Ideal for sweaters, wool, flannel jackets, blankets and any knit fabrics etc. for an instant rejuvenation of your garments.

Read MoreSend Inquiry
Lint Shaver Electric Battery Lint Remover

Lint Shaver Electric Battery Lint Remover

You can rest assured to buy Chichonor® Lint Shaver Electric Battery Lint Remover from our factory and we will offer you the best after-sale service and timely delivery. CHICHONOR's lint shaver electric battery lint remover keeps your clothes look new and clean! It shave off lint pills without harming your sweater. it can easy to shaver your clothes. Compact, cordless and lightweight, it’s ideal to store at home or to bring along while traveling. The heavy-duty motor and 3 stainless steel blades allow for fast and easy removal of fuzz and lint. Ideal for sweaters, wool, flannel jackets, blankets and any knit fabrics etc. for an instant rejuvenation of your garments.

Read MoreSend Inquiry
As one of professional Battery Lint Remover manufacturers and suppliers in China, we provide wholesalers fashion design and durable Battery Lint Remover in high quality. Customized Battery Lint Remover is available. Welcome to buy Battery Lint Remover made in China from our factory. You can rest assured to buy advanced and latest selling products from us. If you want to know more, please contact us.