Haus > Produkte > Heißluftfritteuse

Heißluftfritteuse

Ningbo Chenhan Electrical Appliances Co., Ltd. ist der Hersteller von Heißluftfritteusen in China. Wir befinden uns im Industriegebiet Ningbo, China, das über einen bequemen Transport auf dem See- und Luftweg verfügt, mit dem Ningbo-Seehafen und dem Flughafen Shanghai in der Nähe. Wir verfügen über leistungsstarke Technologie, ein abgeschlossenes Verwaltungssystem und ausreichende Testeinrichtungen. Viele Erfindungen wurden vom Patent Bureau mit Patentzertifikaten versehen. Unsere Heißluftfritteusen erfüllen auch die CE-, GS- und Rosh-Prüfungen.

Heißluftfritteusen verwenden eine Zirkulation von heißer Luft, um Lebensmittel zu garen, die sonst in Öl eingetaucht wären. Die Garkammer der Heißluftfritteuse strahlt Wärme von einem Heizelement in der Nähe der Lebensmittel ab, und ein Ventilator zirkuliert heiße Luft. Es gibt einen Lufteinlass auf der Oberseite und einen Auslass auf der Rückseite, der die Temperatur regelt, indem überschüssige heiße Luft abgegeben wird. [Zitat erforderlich] Die Temperaturen können je nach Modell bis zu 230 ° C (445 ° F) betragen. Speiseöl wird nicht in großen Mengen in einer Heißluftfritteuse verwendet, da es verbrennen könnte. Die Garzeiten in der Heißluftfritteuse werden im Vergleich zu herkömmlichen Backöfen je nach Modell und Lebensmittel typischerweise um 20 % verkürzt. Mit dieser Heißluftfritteuse können Sie mit wenig bis gar keinem Öl frittieren, backen, grillen und braten. Bereiten Sie knuspriges Brathähnchen, Steak, Pommes Frites, Pizza und vieles mehr in einem Arbeitsgerät zu. Ein Rezeptbuch liegt bei.
View as  
 
Heißluftfritteuse Hähnchen

Heißluftfritteuse Hähnchen

Das Air Fryer Chicken von CHICHONOR bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und bietet eine einfache und gesunde Art, Ihre Lieblingszutaten zuzubereiten. Durch die schnelle Heißluftzirkulation kann er zahlreiche Gerichte und schmackhafte Köstlichkeiten zubereiten. Dieses wunderbare Produkt wurde entwickelt, um Lebensmittel mit wenig bis gar keinem Öl aufzuwärmen! Es hat einen eingebauten 30-Minuten-Timer und schaltet sich aus, sobald der Timer auf Null herunterzählt. Mit einfachen Temperaturregelungseinstellungen und einem eingebauten Timer erfordert diese Heißluftfritteuse beim Kochen wenig Aufsicht und ermöglicht Multitasking in der Küche. Im Lieferumfang enthalten sind ein herausziehbarer Korb und eine Pfanne sowie eine Bedienungsanleitung und verschiedene Rezepte!

gelesen mehrSend Abfrage
Luftfritteuse Chicken Wings

Luftfritteuse Chicken Wings

Mit den Chicken Wings aus der Luftfritteuse von CHICHONOR können Sie Ihre Lieblingszutaten einfach und gesund zubereiten. Durch die schnelle Heißluftzirkulation kann er zahlreiche Gerichte und schmackhafte Köstlichkeiten zubereiten. Dieses wunderbare Produkt wurde entwickelt, um Lebensmittel mit wenig bis gar keinem Öl aufzuwärmen! Es hat einen eingebauten 30-Minuten-Timer und schaltet sich aus, sobald der Timer auf Null herunterzählt. Mit einfachen Temperaturregelungseinstellungen und einem eingebauten Timer erfordert diese Heißluftfritteuse beim Kochen wenig Aufsicht und ermöglicht Multitasking in der Küche. Im Lieferumfang enthalten sind ein herausziehbarer Korb und eine Pfanne sowie eine Bedienungsanleitung und verschiedene Rezepte!

gelesen mehrSend Abfrage
<1>
Als einer der professionellen Heißluftfritteuse Hersteller und Heißluftfritteuse Lieferanten in China bieten wir Großhändlern Modedesign und langlebiges Heißluftfritteuse in hoher Qualität. Kundenspezifische Heißluftfritteuse ist verfügbar. Willkommen, um Heißluftfritteuse made in China in unserer Fabrik zu kaufen. Sie können sicher sein, fortschrittliche und neueste Verkaufsprodukte von uns zu kaufen. Wenn Sie mehr wissen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

Home > Products > Air Fryer

Air Fryer

Ningbo Chenhan Electrical Appliances Co., Ltd. is the manufacturers of air fryers in China. We are located in Industrial Area,Ningbo,China, which has convenient transportation by sea and air, with Ningbo Seaport and Shanghai Airport nearby. We have powerful technology, completed managing system and sufficient testing facilities. Lots of inventions have been given patent certificates by Patent Bureau. Our Chichonor® air fryers are also complied with CE, GS and Rosh verifications. 

Chichonor® Air fryers use a circulation of hot air to cook food that would otherwise be submerged in oil. The air fryer's cooking chamber radiates heat from a heating element near the food, and a fan circulates hot air. There is an air inlet on the top and an exhaust at the back that controls the temperature by releasing any excess hot air.[citation needed] The temperatures can go up to 230 °C (445 °F) depending on the model. Cooking oil is not used in large quantities in an air fryer, as it could burn. Cooking times in the air fryer are typically reduced by 20% in comparison with traditional ovens, depending on the model, and the particular food. This air fryer allows you to fry, bake, grill, and roast with little to no oil. Make crispy fried chicken, steak, French fries, pizza and much more in one countertop appliance. A recipe book is included.
View as  
 
Air Fryer Chicken

Air Fryer Chicken

As the professional manufacture, we would like to provide you high quality Chichonor® Air Fryer Chicken. An outstanding value, CHICHONOR's air fryer chicken provides an easy and healthy way of preparing your favorite ingredients. By using hot rapid air circulation, it is able to make numerous dishes and tasty delicacies. This wonderful product is designed to heat up foods with little to no oil at all! It has a built in 30 minute timer and will turn off once the timer counts down to zero. With simple temperature control settings and a built-in timer, this air fryer requires little oversight while cooking and allows for kitchen multitasking. Included is a slide out basket and pan, as well as instruction manual and various recipes!

Read MoreSend Inquiry
Air Fryer Chicken Wings

Air Fryer Chicken Wings

As a professional high quality Chichonor® Air Fryer Chicken Wings manufacture, CHICHONOR's air fryer chicken wings provides an easy and healthy way of preparing your favorite ingredients. By using hot rapid air circulation, it is able to make numerous dishes and tasty delicacies. This wonderful product is designed to heat up foods with little to no oil at all! It has a built in 30 minute timer and will turn off once the timer counts down to zero. With simple temperature control settings and a built-in timer, this air fryer requires little oversight while cooking and allows for kitchen multitasking. Included is a slide out basket and pan, as well as instruction manual and various recipes!

Read MoreSend Inquiry
<1>
As one of professional Air Fryer manufacturers and suppliers in China, we provide wholesalers fashion design and durable Air Fryer in high quality. Customized Air Fryer is available. Welcome to buy Air Fryer made in China from our factory. You can rest assured to buy advanced and latest selling products from us. If you want to know more, please contact us.